© Radler-Welt - Michael Baier - Goethestr. 1 - 78532 Tuttlingen
Radtour von Seitingen-Oberflacht nach Neustadt a.d. Weinstraße Oktober 2006
Seitingen - Forbach
Das Ziel der diesjährigen Gemeinderadtour war das Weinfest in Neustadt a.d. Weinstraße
Nach einigen organisatorischen Hinweisen ging es los
Die Strecke führte uns zunächst über Rottweil nach Villingendorf, wo wir mit einer Betriebsbesichtigung der Firma KöRa-Packmat überascht wurden
Obwohl das Wetter zunehmend eintrübte, waren es doch ganz gute Bedingungen zum Radeln
Kurz vor Freudenstadt mußten wir eine ca. 5 km lange Steigung überwinden
Hinter Freudenstadt nutzten wir den wunderschön angelegten Murgtal-Radweg, dem wir bis Karlsruhe folgten
Wir hatten mit dem Wetter Glück und erreichten gegen Abend die Pension Gerbes in Forbach, wo wie einen geselligen Abend erlebten
Seitingen - Forbach Forbach - Neustadt a.d.W. Neustadt a.d.W. - Seitingen Home Bikes Angebote Fotogalerie Kontakt Anfahrt Über uns Impressum